Unsere Migrationskirchen


Suomalainen Kirkko Sveitsissä (SKS): Die Finnische Kirche in der Schweiz


Suomalainen Seurakunta perustettiin vuonna 2002. Tavoitteemme oli silloin ja on edelleen palvella suomalaisia Zürichissä ja sen ympäristössä omalla äidinkielellämme, joka on edelleen myös sydämemme kieli. Me järjestämme jumalanpalveluksia Yläsalissa Wipkingenissä, Winterthurissa ja Schaffhausenissa. Pyydettäessä autamme kasteen, konfirmaation, vihkimisen kuin myös hautauksen toimittamisessa joko suomeksi tai useammalla kielellä.

Unsere Kirchgemeinde wurde 2002 gegründet. Unser Ziel war und ist, dass wir unseren Landsleuten hier in Zürich und in der Umgebung ein Stück der finnischen Kirchgemeinschaft geben können. Wir feiern Gottesdienste miteinander in unserer Muttersprache/Herzenssprache. Wir gestalten Taufen, Trauungen und Abdankungen. Kurz gesagt, wir wollen Gottes Wort und seinen Segen in Freude und Leid mit- und füreinander auf Finnisch vermitteln! Seit 2021 sind wir mit der finnischen Kirche in der Schweiz zusammengeschlossen und ein Teil dieses Vereins.

Gottesdienste: unregelmässig, auf Anfrage
Kontakt: Satu Isotalus, E-Mail
Webseite: ↗ kirkkosveitsissa.com

SKS__logo

 

SKS__Weihnachtsmarkt-2021

Aktuell

Unsere Migrationskirchen


Eglise Evangélique Missionaire Inter­natio­nale à Zurich (EEMIZ)

EEMIZ gehört zu den ersten afri­kanischen Kirchen in Zürich.

Gottesdienst: So, 10 Uhr

3389128.02.2022


Igreja Evangélica de Língua Portuguesa de Zurique (IELPZ)

Unsere Mitglieder stammen aus Lateinamerika, Afrika und Europa.

Gottesdienst:
So, 16 Uhr und Di, 19.30 Uhr

3389128.02.2022


OIKOS Church

Wir möchten Menschen für Jesus gewinnen, damit sie die Kraft, Erlösung und Freude des Glaubens erleben.

Gottesdienst:
So, 10 Uhr und Fr, 19 Uhr
↗ oikos-church.ch

3389128.02.2022


Bethel Evangelische Kirche Zürich


Die Gottesdienstsprache, die Sprache der Anbetung und der Predigt unserer Diaspora-Kirche ist amharisch.

Gottesdienst: So, 15 Uhr

3389128.02.2022


Evangelical Prayer Ministry

Diese internationale Kirche wurde gegründet, um Menschen aus der ganzen Welt zusammenzuführen.

Gottesdienst:
So, 15 Uhr und Do, 19 Uhr

3389128.02.2022


Hansomang (koreanische Kirchgemeinde)

Die Hansomang Gemeinde ist eine koreanische Gemeinschaft, die sich im Namen von Jesus Christus versammelt, um ihm ähnlicher zu werden.

Gottesdienst: So, 10.30 Uhr
Webseite: ↗ hansomang-ch.net

3389128.02.2022


Internationale Gemeinde Christi

Bei uns treffen Sie auf viele verschiedene Nationen. Wir versuchen, die Bibel lebendig und lebensnah auszulegen und in unserem Leben praktisch umzusetzen.

Gottesdienst: So, 10.30 Uhr

3389128.02.2022

Diese Website verwendet Cookies und speichert unter Umständen persönliche Daten zur Unterstützung der Benutzerfreundlichkeit. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.